Mittwoch, 12. Oktober 2011
Meine Dienstagsbeschäftigung
Elf, zehn-zwanzig, elf. Wäre doch einmal eine tolle Telefonnummer.
Heute war mal wieder einer dieser Tage, an dem ich zu nichts gekommen bin. Wenn mein Terminplaner wenigstens voll gewesen wäre, dann hätte ich auch kein so großes Problem damit. Nein, das Einzige, was heute auf der To-do-Liste stand: Deutsch Langzeitklausur. Sonst nichts. Ich war um 1 Uhr daheim, habe Mittag gegessen und ab da: Nichts. Ich sitze seit eineinhalb Stunden am Laptop, surfe ein wenig im Internet herum, schaue, was es neues auf fanfiction.de gibt – zwei neue Alerts. Und das alles obwohl ich theoretisch – ja, allerdings nur theoretisch – auf die – wie passend – Theorieprüfung lernen müsste. Was das theoretische Tun anbelangt müsste ich die locker mit -11 Fehlerpunkten bestehen 
Und meine Mimose hat immer noch kein Wasser.
Zu oft habe ich in diesem Bereich schon Besserung gelobt, besonders Angesichts des nahenden Abiturs, aber meine Leser von Gestern wissen, wie es bei mir mit dem Durchhalten aussieht.
Wünscht mir Glück, ich habe gerade beschlossen, um heute Abend nicht mit einem schlechten Gewissen ins Bett gehen zu müssen, doch noch zu lernen. Spontaneinfall – warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?!? Ich hoffe ihr hört den Sarkasmus daraus triefen.
Nichts für ungut. Aber ich denke ich sollte hier erst einmal Schluss machen.
Ciao

... comment